Wie gehe ich mit meiner Toxischen Schwester am besten um ( also wie kann Stress mit ihr am besten vermeiden ) und soll ich Kontakt abbrechen sobald es geht?

nettermensch  14.10.2023, 13:11

Wie alt ist den deine Schwester? Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Anonym109824
Fragesteller

Sie ist 18 und meine Eltern stehen eher hinter ihr ja gut sie enttäuscht sie auch nicht im Gegensatz zu mir ( sie macht ihr Abitur während ich lieber eine Ausbildung machen will )

1 Antwort

Um den Stress mit deiner Schwester zu vermeiden, solltest du überhaupt nicht auf ihre beleidigende und dumme Aussagen reagieren und auch nicht widersprechen. Für toxische Menschen ist das das Schlimmste, wenn jemand sie bei Seite lässt. Und genau das solltest du tun.