Wie gehe ich mit einer engen Freundin um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Warum bezeichnest Du sie dann als Freundin? Sie ist ja keine. Sie plappert nur nach, was die Gesellschaft ihr vorplappert und macht Dich nieder.

Mit solchen Leuten musst Du Dich nicht abgeben.

Was ich mich frage - ohne Dich angreifen zu wollen: Wie kann man studieren mit einer solchen Rechtschreibung?

Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest, dann brich den Kontakt ab.

Oder sprich sie direkt auf ihr Kommunikationsverhalten an.

Man hat den Eindruck, dass Du ziemlich oft Probeme mit anderen Leuten hast. Könnte das eventuell auch an Dir liegen?

JuliJuleJuli
Fragesteller

Warum soll es an mir liegen, wenn sie andere kacke benehmen. Mich hat keiner auf was angesprochen. Ich habe die Freundin bevor es a fing, darauf angesprochen und ihr sei nichts an mir aufgefallen

Und das nennst du eine enge Freundin? Oke... An deiner stelle würde ich den Kontakt sofort beenden.