Wie gehe ich damit am besten um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund sollte zu dir stehen.
Richtig.
Damit meine ich, dass er ihr deutlich klarmachen soll, dass er kein Interesse an ihr hat und er glücklich mit dir ist. Fertig.

Er scheint wohl zu nett zu sein. Dieses Mädchen soll merken dass sie bei ihm unerwünscht ist. Dein Freund soll es ihr deutlicher machen

Nein, das müssen die beiden unter sich ausmachen.

Er soll ihr nochmal mit Nachdruck klarmachen, dass sie keine Chance hat, fertig.

Hey also du kannst da eigentlich nicht viel machen aber dein Freund sollte ihr wirklich klar machen was Sache ist. Er könnte sie auch einfach weiterhin ignorieren und warten bis sie von selbst aufhört