Wie gefallen euch solche Strick- und Häkeltops?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gut 35%
schlecht 35%
mittel 29%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
mittel

Diese Modelle gefallen mir nicht so besonders, ich mag bauchfreie Tops im Allgemeinen nicht. Egal aus welchem Stoff und/oder in welcher Farbe, ich finde sie einfach nicht ästhetisch.

Was ich aber ganz okay fand/finde, waren/sind diese gestrickten klassischen Kurzarm- bzw. Halbarm T-Shirts. Eine frühere Nachbarin hat sie gern getragen, entweder gemustert oder einfarbig in so richtigem Jacquard-Strick, waren wohl sehr teuer. Das sah sehr klassisch und konservativ aus, aber ich muss sagen, dass es Irene, die schon in den 90ern eher gesetzt war, sehr gut gestanden hat :-). Sie trug dazu immer Trevira-Hosen in Beige-/Brauntönen oder mal eine ganz hellblaue jeansähnliche Hose mit Gummizug ... und stieg in ihren VW-Golf III CL in "Montanagrün Metallic" ... mehr 90er geht kaum, aber das hatte auf schrullige und total unverkrampfte, sehr ehrliche Weise viel Stil.

gut

Gefällt mir schon länger, vor allem auch als Bikini oder am Strand...

gut

Das Material ist nicht so ganz meins, aber das gestreifte Bandeu und das blauweiße sprechen mich schon an.

mittel

In der Form des zweiten Tops von oben (nur nicht in bauchfrei und mit etwas breiterem Neckholder) habe ich sogar zwei (in schwarz und dunkelbraun). Liegen im Schrank, sollte ich vielleicht mal wieder tragen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

mittel

Sehen recht gut aus, halte aber nicht viel von so bauchfreien Tops