Kleidung?

4 Antworten

Dass du den Jungs gefallen möchtest, ist ganz normal.

Aber du solltest an erste Stelle an dich denken und überlegen, was dir am besten gefällt, nicht den Anderen.

Menschin08
Fragesteller

Aber ich weiß nicht was mir gefällt

Zieh einfach das an was dir gefällt :) Ist ja nicht schlimm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Dann zieh einfach das an was du willst und nicht nur was die jungs mögen.

Menschin08
Fragesteller

Aber ich liebe tops. Zumindest glaub ich das ich sie mag. Und dann glaub ich halt das ich hübsch und sexy bin. Aber keine Anung

LuxVarga2011  25.01.2024, 17:08
@Menschin08

Aber dann machst du es ja doch weil es dir gefällt und nicht nur um den jungs zu gefallen... Und wenn es dir und den jungs gleichzeitig gefällt ist es ja am besten

Hey Zieh halt andere Sachen an am besten LG