Wie gefällt euch harte Heavy Metal Musik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir gut bis sehr gut 57%
Müll 36%
Geht so 7%

4 Antworten

Müll

Es gibt wirklich guten HeavyMetal.

Aber Calleion ist wirklich nur Müll. Es fehlt an allem, besonders aber an guten Ideen, Melodien und Kreativität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Gefällt mir gut bis sehr gut

I don't like Metal.

I love it.

Mit der angesprochenen Band kann ich allerdings nichts anfangen, aber hey, wie schon der Alte Fritz sagte, es soll jeder nach seiner Facon selig werden.

Geht so

Also ich würde sagen ganz okay... Hat schon was ist aber so typisch Deutsch.... Also irgendwie geschmackslos und es mangelt an Qualität in den Texten irgendwie. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021