Wie gefällt euch das Lied "Mi Gente"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesanglich ist der Song nun nicht gerade ein Meisterwerk, doch sollte man das bei einem Reggaeton-Song auch nicht unbedingt erwarten. Was den Song aus der Masse unzähliger anderer Songs des gleichen Genres heraushebt, ist das markante fünftönige Grundthema, das sich von Beginn an durch den ganzen Song zieht. So erhält der Song eine gewisse Dynamik, die zum Feiern und Tanzen einlädt.

anesneir  15.02.2024, 22:41

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!