Was ist euer absolutes Lieblingslied?

11 Antworten

Da gibt es, je nach Stimmung und Situation, mehrere Songs, die ich immer wieder gerne höre, z.B.:

Avicii feat. Aloe Blacc (Wake me up)

Safri Duo (Played-a-live)

Faithless (Insomnia)

New Order (Blue Monday)

Guru Josh (Infinity)

Dido (White flag)

Visage (Fade to grey)

Oleta Adams (Get here)

Hab ein paar kann nicht nur einen nennen haha. Kann die Lieder immer hören und die werden nie langweilig:

Money trees-Kendrick Lamar

Maad city-Kendrick Lamar

Feel-Kendrick Lamar

Pride-Kendrick lamar

Father time-kendrick lamar

the art of peer pressure-Kendrick lamar

Sing about me, im dying of thirst-kendrick lamar

Flashing lights-Kanye

runaway-Kanye

Never-JID

General-JID

Pyramids-Frank Ocean

Feel like summer-childish gambino

Passionfruit-Drake

sky is the limit-The notorious B.I.G

Kick in the door-The notorious B.I.G

Big poppa-The notorious B.I.G

Hypnotize-The notorious B.I.G

Going back to cali-The notorious B.I.G

Wet dreams-J.Cole

Apperently-J.Cole

sind ein paar würd ich mal sagen haha. hab bestimmt noch mehr.

Hallo :)

Also ich kann mich jetzt nicht für ein Lied entscheiden aber das sind meine 5 Favoriten:

BLENDER (5 seconds of summer)

Written All Over Your Face (Louis Tomlinson)

Carousel (5 seconds of summer)

HAZE (5 seconds of summer)

Vibez (ZAYN)

Ich liebe noch sehr viele songs von one direction aber wenn ich die aufzählen würde wäre diese liste unendlich :)

LG :)

directioner4ever

Erwarte besser viele "gibt nicht DAS Lied" antworten hier.
Und viele "hängt von meiner Stimmung ab" auch ;)

Wenn ich happy bin gefällt mir "The Temper Trap - Sweet Disposition"

Wenn ich Lust habe zu reisen "First Aid Kit - Silver Lining"

Wenn ich entspannen will "Of Monsters and men - Love Love Love"

Aber letztenendes wirst du einfach feststellen müssen: Der Mix machts ;)

Aktuell könnte ich "Blizzard" von Daichi Miura in Dauerschleife hören ^^' - Irgendwie klingt das Stück nach so viel "Power", dass einem dadurch direkt die Müdigkeit weggeblasen wird und einem die Motivation packt ^^'