Gefällt euch das Lied ,,Big in Japan" gut?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das war das erste Lied von Alphaville, welches ein großer Hit war. Das war im Frühjahr 1984. Und es wird ja heute noch sehr oft und gerne gespielt. Ich finde übrigens deren ganzes Album "Forever Young" gut. Für mich eines der besten der 80er.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Höre ich immer wieder gerne, ist auch in meinem riesen 80er Jahre Mix drin ;-D ! Der Song und noch viele andere gehören für mich einfach dazu.

Ja

der Gong am Ende ist irgendwie ein Klassiker. finde es immer doof, wenn der z.B. der Werbung oder den Nachrichten zum Opfer fällt.

es gibt immer so ein paar Lieder, die ich unwillkührlich mit anderen verbinde. dieses hier mit Murryhead - one Night in Bankok

lg, Anna

Ja

Du meinst das von Alphaville?! Ja, gefällt mir...kommt aber nicht an "Forever Young" heran.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Liebe es

Alphaville ist auch eine sehr gute Band