Wie gefällt es euch?
Wie findet ihr meine Zeichnung? Wie kann ich es verbessern? Es ist mein erstes Mal, dass ich mehr als den Kopf zeichne:)
Und eine Frage: Warum ist Jogo so unbeliebt? (Eurer Meinung nach)
Sieht toll aus☺️
5 Antworten
Ohaaa megaaaa no joke.
10/10
Ich mag Jogo nicht. Weiß nicht wirklich wieso. Vielleicht weil ich ihn überflüssig und nervig finde lol😭
Ich weiß es selbst nicht wirklich 😭 Ich finde ihn irgendwie unnötig, da jeder seine Rolle spielen könnte (Macht vielleicht keinen Sinn,kann es mir selbst nicht erklären LMAO)😭😭
Gerne:)
Genau gesehen, hat er vielleicht keinen Impact auf die Story, oder auf den Main Charakter, aber er macht was:)
Das einzige, was er wirklich gemacht hat, war Gojo zu nerven und gegen ihn und Sukuna zu kämpfen und zu sterben😓😓
Er hat es nicht verdient zu sterben.
Alle meine Lieblingscharaktere aus Mangas sterben oder werden unwichtig, immer. Ausnahmslos
Er sieht gut aus aber sein gesicht erinnert mich an so ein schlafparalyse monster (nicht negativ aufnehmen)ich würde eine 10 von 10 geben ist wirklich anspruchsvoll
Sieht ein wenig aus wie die uneheliche Teenagertochter von Turanga Leela und Bert aus der Sesamstraße

Jetzt echt? ich meine, dass man Futurama nicht kennt, okay... aber die Sesamstraße? das ist doch schon Kulturgut :-)
Bin mal so frei, da es hier im Kommetarzweig nicht geht, in meiner Antwort zwei Bilder einzufügen
Aaaah, ich kenne die beiden Charaktere, aber hab beides halt nie gesehen und weiss weder Namen noch sonst was
Aber du gibst mir recht, sieht doch aus wie eine Fusion der beiden :-)
Ich finde, du zeichnest unglaublich gut. Es sieht wirklich schön aus. Ich habe an dieser Zeichnung nichts auszusetzen. :)
Echt nicht schlecht bisschen mehr Details und schon passt es
Ja sorry, ich habe es gezeichnet, ohne Bilder oder ähnliches anzusehen, also aus dem Kopf, und ich kenne mich mit Körpern oder Gesichtern nicht aus😭😓
Aber danke😀👍
Danke, er ist mein Lieblingscharakter. Aber es ist schwer, große Stellen schwarz zu machen, oder generell dunkler, oder dickere Details, weil ich einen 0,5 Millimeter Bleistift benutze😓😓
Aber ich kann mir Bleistifte holen, wenn es besser damit aussieht:)
Nunja es gibt b 4 bis 8 die sind gut dafür würde ich aber nur jollen wenn du Langzeit also noch lange zeichnen tudt
Ich zeichne oft, aber eher in der Schule, und da nehme ich mein Zeichenset nicht mit. Ich habe eins, aber in der Schule ist es komisch, und ich habe keinen Platz
Wieso ist er überflüssig deiner Meinung nach? Jeder hat eine Rolle...
Nicht als Kritik sehen, ich will nur deine Meinung wissen
Aber danke😁