Wie gefällt es euch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohaaa megaaaa no joke.

10/10

Ich mag Jogo nicht. Weiß nicht wirklich wieso. Vielleicht weil ich ihn überflüssig und nervig finde lol😭

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 13:23

Wieso ist er überflüssig deiner Meinung nach? Jeder hat eine Rolle...

Nicht als Kritik sehen, ich will nur deine Meinung wissen

Aber danke😁

Isalein23  16.06.2025, 13:46
@ILikeBalls

Ich weiß es selbst nicht wirklich 😭 Ich finde ihn irgendwie unnötig, da jeder seine Rolle spielen könnte (Macht vielleicht keinen Sinn,kann es mir selbst nicht erklären LMAO)😭😭

Gerne:)

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 13:49
@Isalein23

Genau gesehen, hat er vielleicht keinen Impact auf die Story, oder auf den Main Charakter, aber er macht was:)

Das einzige, was er wirklich gemacht hat, war Gojo zu nerven und gegen ihn und Sukuna zu kämpfen und zu sterben😓😓

Er hat es nicht verdient zu sterben.

Alle meine Lieblingscharaktere aus Mangas sterben oder werden unwichtig, immer. Ausnahmslos

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 15:39
@Isalein23

Ja😭😭😭

Warum tötet er so viele Charaktere????

Alle meine Lieblinge sind tot😑

Er sieht gut aus aber sein gesicht erinnert mich an so ein schlafparalyse monster (nicht negativ aufnehmen)ich würde eine 10 von 10 geben ist wirklich anspruchsvoll

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 12:23

Haha vielen Dank

Sieht ein wenig aus wie die uneheliche Teenagertochter von Turanga Leela und Bert aus der Sesamstraße

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Anime, Kleidung, Mode)  - (Anime, Kleidung, Mode)

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 15:43

Danke?

Kenne keinen der beiden😅

NickiLittle  16.06.2025, 19:49
@ILikeBalls

Jetzt echt? ich meine, dass man Futurama nicht kennt, okay... aber die Sesamstraße? das ist doch schon Kulturgut :-)

NickiLittle  16.06.2025, 21:16
@NickiLittle

Bin mal so frei, da es hier im Kommetarzweig nicht geht, in meiner Antwort zwei Bilder einzufügen

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 21:30
@NickiLittle

Aaaah, ich kenne die beiden Charaktere, aber hab beides halt nie gesehen und weiss weder Namen noch sonst was

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 16:52
@NickiLittle

Haha ja

Ist wahrscheinlich vom Macher nicht gewollt, aber die Ahnlichkeit ist da

Ich finde, du zeichnest unglaublich gut. Es sieht wirklich schön aus. Ich habe an dieser Zeichnung nichts auszusetzen. :)

Echt nicht schlecht bisschen mehr Details und schon passt es

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 13:22

Ja sorry, ich habe es gezeichnet, ohne Bilder oder ähnliches anzusehen, also aus dem Kopf, und ich kenne mich mit Körpern oder Gesichtern nicht aus😭😓

Aber danke😀👍

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 13:26
@Omni72

Danke, er ist mein Lieblingscharakter. Aber es ist schwer, große Stellen schwarz zu machen, oder generell dunkler, oder dickere Details, weil ich einen 0,5 Millimeter Bleistift benutze😓😓

Aber ich kann mir Bleistifte holen, wenn es besser damit aussieht:)

Omni72  16.06.2025, 13:27
@ILikeBalls

Nunja es gibt b 4 bis 8 die sind gut dafür würde ich aber nur jollen wenn du Langzeit also noch lange zeichnen tudt

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 13:33
@Omni72

Ich zeichne oft, aber eher in der Schule, und da nehme ich mein Zeichenset nicht mit. Ich habe eins, aber in der Schule ist es komisch, und ich habe keinen Platz