Wie funktioniert Wonder Waffel?

3 Antworten

schau doch mal bei Google

"... Du entscheidest, was rein kommt! Ob Schokoladensoße, Erdbeeren, Smarties oder Snickers: Über 250 Kombinationsmöglichkeiten warten auf dich. Deine Ideen zählen! ..."

http://www.wonderwaffel.de/index.php/wonderwaffel

Und nach welchem Prinzip ist das?

1 Soße, 1 Frucht, 1 Topping

Oder jedes Topping kostet Extra? Oder wie?

0
@Hundehaeufchen

Da man laut Angaben beliebig zusammenstellen kann vermute ich dass man jedes Frucht/Soße/ Topping zahlen muss.

Genaueres kannst du aber nur im Laden erfahren.

In München gibt's das noch nicht - deshalb habe ich noch keine Erfahrung

0

Über 250 Kombinationen sind möglich, du hast genug Auswahl & du allein entscheidest was auf deine waffel kommt! :)

Hallo Google doch es Mal einfach

Das habe ich bereits. Leider habe ich keine näheren Informationen zum "Ablauf" gefunden.

0
@Hundehaeufchen

Bei uns auch nicht darum: Versuch macht klug und ... wer dann lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem: Fragen dort ist mit Sicherheit auch kostenlos, wenn das Lesen nicht zum Erfolg geführt hat.

0

Verdient man während der Weiterbildung als Krankenkassenfachwirtin?

Hallo! Ich fange demnächst eine Ausbildung bei der AOK an und bin fest entschlossen mich nach meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten eine Fortbildung zur Krankenkassenfachwirtin zu machen. Ich habe schon viel darüber recherchiert, jedoch finde ich nichts darüber, ob und wie viel man während dieser Fortbildung verdient bzw. wie sie generell abläuft. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen gemacht oder weiß etwas darüber?

...zur Frage

Berlin Handyticket

Hey alle zusammen, fahre demnächst nach Berlin und wollte aus praktischen Gründen mir für den Zeitraum ein Handyticket der BVG holen. Weiß jemand von euch wie das abläuft nachdem man das Ticket gekauft hat? Also zeigt man beim einsteigen sein Handy dem Fahrer, oder muss man es an ein Scan n er halten? Oder hat jemand von euch generell schon mal Erfahrungen mit Handytickets gemacht?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert Ethanolherstellung (Destillation)?

Hallo, ich halte demnächst einen Vortrag in Chemie und muss dafür den Ablauf der Destillation wissen. Allerdings verstehe ich auf keinem Internetseiten wie das abläuft. Könnte mir dass jmd ausführlich erklären?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Narkose?

steht bei mir demnächst an. bin für jede erklärung dankbar.

ps. den "praktischen" ablauf kenne ich. würde gern wissen wie es das bewusstsein genau beeinflusst da manche auch aufwachen.

im prinzip: welche teile des hirn´s oder bewusstseins werden genau narkotisiert.

danke!

...zur Frage

Waffel ohne Waffel Eisen machen wie geht das?

Hallo ich habe da so ein Problem ich wollte heute waffeln machen und mein Waffel Eisen ist kaputt :3 jetzt wollte ich mich mal informiren ob es auch ohne geht und ob ihr ein gutes rezept habt? :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?