Wie funktioniert Wonder Waffel?

3 Antworten

schau doch mal bei Google

"... Du entscheidest, was rein kommt! Ob Schokoladensoße, Erdbeeren, Smarties oder Snickers: Über 250 Kombinationsmöglichkeiten warten auf dich. Deine Ideen zählen! ..."

http://www.wonderwaffel.de/index.php/wonderwaffel

Und nach welchem Prinzip ist das?

1 Soße, 1 Frucht, 1 Topping

Oder jedes Topping kostet Extra? Oder wie?

0
@Hundehaeufchen

Da man laut Angaben beliebig zusammenstellen kann vermute ich dass man jedes Frucht/Soße/ Topping zahlen muss.

Genaueres kannst du aber nur im Laden erfahren.

In München gibt's das noch nicht - deshalb habe ich noch keine Erfahrung

0

Über 250 Kombinationen sind möglich, du hast genug Auswahl & du allein entscheidest was auf deine waffel kommt! :)

Hallo Google doch es Mal einfach

Das habe ich bereits. Leider habe ich keine näheren Informationen zum "Ablauf" gefunden.

0
@Hundehaeufchen

Bei uns auch nicht darum: Versuch macht klug und ... wer dann lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem: Fragen dort ist mit Sicherheit auch kostenlos, wenn das Lesen nicht zum Erfolg geführt hat.

0

Respekr verschaffen wie?

Hallo community ich habe folgendes problem und zwar kriege ich von bekanntem halt ,,kumpels" keinen respelt bzw werde nicht ernst genommen. Ich bin kein schläger typ und hab auch fast nie stress und deswegen bekomme ich keinen respekt von den anderen,weil sie denken ich mach doch eh nichts,aber ich habe eigentlich beschlossen etwas an meinem ,,Prinzip" zu ändern und den Respekt nicht wie bis jetzt nur zuerwarten,sondern ihn mir nehmen,doch meine angst ist das ich mir einen schlechten ruf bei den Lehrern einfange. Ich bin ich ja ein guter schüler,aber ich will dass das auch so bleibt und mir meinen weg nicht zerstören dennoch ist mir respekt sehr wichtig und ich hasse es wenn ich nicht ernst genommen werde. Was soll ich jetzt tun habt ihr vielleich Tipps?

...zur Frage

Berlin Handyticket

Hey alle zusammen, fahre demnächst nach Berlin und wollte aus praktischen Gründen mir für den Zeitraum ein Handyticket der BVG holen. Weiß jemand von euch wie das abläuft nachdem man das Ticket gekauft hat? Also zeigt man beim einsteigen sein Handy dem Fahrer, oder muss man es an ein Scan n er halten? Oder hat jemand von euch generell schon mal Erfahrungen mit Handytickets gemacht?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert Ethanolherstellung (Destillation)?

Hallo, ich halte demnächst einen Vortrag in Chemie und muss dafür den Ablauf der Destillation wissen. Allerdings verstehe ich auf keinem Internetseiten wie das abläuft. Könnte mir dass jmd ausführlich erklären?

...zur Frage

Preise bei "Wonder Waffel"?

Hallo!
wie teuer ist eine "normale" Waffel bei Wonder Waffel? Ich weiß je mehr Toppings desto teuer.. Aber wo liegt der aktuelle Preis ungefähr? Danke im Voraus 👍🏼😊

...zur Frage

Wie funktioniert eine Narkose?

steht bei mir demnächst an. bin für jede erklärung dankbar.

ps. den "praktischen" ablauf kenne ich. würde gern wissen wie es das bewusstsein genau beeinflusst da manche auch aufwachen.

im prinzip: welche teile des hirn´s oder bewusstseins werden genau narkotisiert.

danke!

...zur Frage

Wie kann man die Welt-Religionen einstufen?

Da meine alte Frage gelöscht wurde in der ich Christentum mit Scientology sachlich vergleichen wollte (danke dafür) nun mal anders formuliert.
Alle mir bekannten Religionen funktionieren auf dem gleichen Prinzip. Es gibt eine heilige Schrift, nach der man sich richten solle. (Bibel, Koran, Dianetik...).
In allen Religionen und Sekten gibt es Anführer, die dich leiten und dich in einen Bereich führen.
In allen Religionen und Sekten geht es darum (sorry, aber es ist halt so) geld zu scheffeln für die Anführer. Spenden beim Christentum, Sitzungen bei Scientology.
Dementsprechend ähneln sich alle Religionen und Sekten in verschiedensten Bereichen.
Dementsprechend muss man alle Religionen als Sekte einstufen oder alle Sekten als Religionen, oder? Diese Klassifizierung zwischen Sekten und Religionen machen nämlich keinen Sinn für mich.
Was meint ihr? Ist jetzt das Christentum und generell alle Religionen gleichzustellen mit Sekten oder nicht? Wenn nicht warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?