Verschimmelte Waffel gegessen?

2 Antworten

Schimmel auf einer Waffel ist extrem selten, da eine Waffel trocken ist und nicht feucht.

Schimmel sieht man.

Du wirst davon nicht krank, aber deine Fragen sind nicht besonders kreativ.

daniell0013
Fragesteller

Danke, aber was hat das damit zu tun, das meine Fragen nicht kreativ sind???
Wenn es einem Menschen nicht so gut geht, sagst du dann auch "ach, der simuliert es nur!"... ich finde deinen letzten Satz nach dem Komma nicht so schön!

Deine Magensäure macht das platt, alles gut👍 War offensichtlich auch nicht so viel sonst hättest du die Waffeln nicht gegessen

daniell0013
Fragesteller

Ich habe auf der ersten Waffel kein Schimmel gesehen... sondern erst bei der zweiten... :(

paulchen885  03.01.2021, 21:45
@daniell0013

Wenn da viel Schimmel gewesen wäre hättest du es geschmeckt....vertrau deinem Körper 👍