Verschimmelten käse gegessen was ist die folge?

4 Antworten

Du siehst nicht das der Käse grün ist?

Du wirst wahrscheinlich eine lebensmittelvergiftung bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommst einen geschmacklichen Orgasmus, wenn der Schimmel das Markenzeichen ist !

Mein Favorit ist der ROQUEFORT ! Das ist die Mutter (oder Vater) aller Schimmelkäse ! Diesen mit Zimmertemperatur auf einer leicht angetoasteten Bugettscheibe ... Da versteht man auch den Spruch "Leben, wie Gott in Frankreich"

Was Anderes ist es, wenn Deine geöffnete Schnittkäsepackung von Aldi plötzlich blauen Schimmel zeigt. Das ist dann Bauernschimmel (vergessene, verschimmelte Lebensmittel mit MHD) & kein Edelschimmel !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, den scheidest du ganz normal wieder aus.

Ich würde an deiner Stelle etwas essen was gesund ist und viel trinken...

Geh ins nächste Krankenhaus und lass dir deinen Magen auspumpen.