Wie findet ihr die waffel?

8 Antworten

Sieht nett aus, aber ob Sie auch so schmeckt , darauf kommts an.

Passt für mich nicht wirklich zusammen - das Obst durchweicht die Waffel - der Puderzucker und das Obst - "überzuckert", zudem... für mich müssen die Waffeln möglichst noch etwas warm sein.

Aber diese Waffel muss ja Dir gut schmecken - also : guten Appetit.

Wäre nicht meins. Das Obst weicht die Waffel auf. Daneben wäre besser und wo ist bitte die Sahneeeeee

leckeres zeug drin, mir persönlich zu dick da kann man nicht so reinbeißen:) ich mags lieber wenn das so daneben oder drauf ist

Sieht lecker aus, würde da direkt reinbeißen ^^ Nur Äpfeln würde ich zurücklassen, ich mag nämlich keine Äpfel