wie funktioniert die schummelei von frauen/ Mädchen mit den 2 BHs und ist das nicht sehr unbequem?

7 Antworten

Gruslig nich oder?! 0.o. ich hab das mal bei meinr cousine gesehen (die ist 17) und sie gefragt warum sie das tut und ob das nicht unbequem ist. Sie meinte da sieht der Busen besser aus (eigentlich hat sie aber auch genug Brust) und das würde nicht unbequem sein. Aber sie schläft auch oft mit BH, das würde ich persönlich sehr unbequem finden. Wenn man pushen will, dann sollte man einfach einen Pushup kaufen und wie gewohnt pushen.....mehrere BH´s sind bestimmt auch nicht sooooo gesund für die Brust. Ich kann mir das gar nicht vorstellen (hab selber 75-80 B/C) und mich nervt manchmal schon nur ein BH. Ich kann dir nur sagen, dass nicht zu machen!!!

hermosaashanti
Fragesteller

oh je minie mit dem bh auch noch schlafen, übelst, übelst ^^

Hat bei den ganzen Analysen , eigentlich jemand an all die übereinander gestapelten Verschlüsse und Träger gedacht ? :-/

Schon ein einziger Verschluss kann fürchterlich zwicken. Wie sich zwei bis vier Verschlüsse unter Pulli oder Tshirt anfühlen - und sichtbar abzeichnen , mag ich mir gar nicht erst vorstellen....

Ich hab ja schon von Mädchen gehört, die 2 BH´s übereinander tragen und ich finde das schon ziemlich krank. Mal abgesehen davon, dass es unbequem und oft auch sichtbar ist. Aber 4 BH´s übereinander? Da fehlen mir die Worte! Diese Mädchen haben null Selbstvertrauen und definieren sich ausschließlich über die Größe ihrer Brüste, traurig so etwas. Peinlich wird es natürlich dann, wenn sie mal die BH´s abnehmen müssen (im Schwimmbad oder beim Sport z.B.) und darunter statt einer großen Brust ein kleines Brüstchen zum Vorschein kommt. Ganz zu schweigen von der Peinlichkeit, sollte das Mädchen einen Freund haben und die beiden sich näherkommen ...

Kitkatty87  04.10.2011, 13:44

der Freund müßte durchhaltevermögen beweisen.....ich stell mir das gerade bildlich vor.....LOL

das habe ich noch nie gehört, hört sich sehr unbequem an... aber ich weis das es gute push-bh's gibt mit einlagentaschen die man nach bedarf raus oder reinmachen kann

hermosaashanti
Fragesteller

google hat das aber gehört undzwar in 54 200 suchergebnissen für "2 bhs übereinander"..

julchen1984  04.10.2011, 13:44
@hermosaashanti

ausser das man sich damit vielleicht das gewebe einschnürt wird da nicht mehr passieren und man kann auch bei größe D noch pushen damit es einen tolleren ausschnitt gibt ;)

hermosaashanti
Fragesteller
@julchen1984

ja, wenn man es nötig hat sein D körbchen allen perversen zu präsentieren dann schon..

aber naja.. um ehrlich zu sein finde ich das absolut danaben wenn eine mit ungepushtem A oder B so ein verdammt tiefes dekollete hat was für D oder DD gemacht ist , das kommt nicht so toll wenn der ganze oberkörper nicht angezogen ist und da nur 2 brüstchen sind... ^^

julchen1984  04.10.2011, 14:08
@hermosaashanti

in nem dirndl sieht ein gepushtes d keineswegs pervers aus oder in einem abendkleid...d körpchen steht ja nicht so gut wie ein a oder b

Das soll doch sicher ein Scherz sein , so was blödes habe ich noch nie gehört . Wenn nicht viel da ist gibt es heute doch andere Möglichkeiten - Push - Ups. Und was solls wenig sieht doch auch gut aus !!