sind BHs unbequem?

8 Antworten

Ich finde sie sehr angenehm und fühle mich sehr wohl wenn ich BHs trage. Ich finde die mit Träger besser, weil wenn ich einen ohne Träger anhaneb, Angst habe, dass sie mir runter rutschen.

Ein BH in der richtigen Größe ist eher bequem und ab einer gewissen Größe auch entlastend. Jede hat natürlich andere persönliche Vorlieben ob jetzt mit oder ohne Bügel oder von ganz dünn bis gefüttert oder Push usw.

Ohne Träger ist eher nicht so gut da der weniger Halt bietet, nutzt Frau eigentlich nur bei entsprechenden Oberteilen wo die Träger sonst sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher unbequem. Wenn er gut sitzt dann geht's, aber ohne ist halt trotzdem bequemer. Besonders schlimm sind die mit Bügeln oder wenn sie nicht richtig sitzen. Mit Trägern (richtig eingestellt) ist bequemer als ohne, da die ohne oft entweder unten extrem stramm sitzen um nicht runterzurutschen oder man hat ständig Angst dass sie rutschen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt unbequem im Sinne von störend, aber auch nicht sonderlich angenehm.

Nachts lasse ich den BH aber immer weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Hallo DaddyJxrxs👋

Ich finde BH´s mit Bügel furchtbar unbequem, deshalb trage ich ausschließlich T-Shirt BH´s, die haben keinen Bügel und man merkt sie nicht.