Sind BHs bequem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 32%
Geht so 18%
Andere Antwort 9%

5 Antworten

Andere Antwort

Hängt sehr davon ab, ob und wie der BH passt und wie groß die Brust ist. Denn je größer die Brust, umso mehr wird es zu einer hilfreichen Funktionskleidung.

Und wie sehr generell solche Kleidungsstücke stören. Manche sind zB froh, wenn sie ihre Schuhe ausziehen können.

Ein gut sitzender (Bügel)-BH sollte nicht wirklich unbequem sein. Probleme machen eine falsche BH-Größe oder ein falsches Modell (BH passt nicht zur Körperform).

Das gilt auch für den Bügel. Der Bügel ist stabil und verteilt so besser das Gewicht auf den Rücken, die Seitenteile und die Mitte des BHs. Durch die Hebung der Brust werden die Schultern weniger stark belastet.

Nein

Ich mag sie nicht. Sie können noch so perfekt sitzen, es ist nichts für mich. Ein BH stört immer. Deshalb verzichte ich bereits seit über zehn Jahren auf dieses Kleidungsstück.

Nein

Mich nerven sie meistens, auch wenn sie passen und bequem sind

Nein

Nein sind sie nicht. Deshalb trage ich auch keine BHs

Ja

du musst den richtigen finden, das kann schwieriger sein, aber wenn er passt, dann ja 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung