Wie funktioniert der Aufbau einer Vermittlungsplattform?

3 Antworten

Falls das ernst gemeint ist kann man nur raten, professionelle Unterstützung zu suchen.

Okay danke für das Feedback! Könntet ihr mir bitte trotzdem eine inhaltliche Rückmeldung geben?

Klingt für mich als hättet ihr eine grobe Idee aber null Ahnung von der Umsetzung. Dazu in einem Markt wo es mit GoStudent schon einen Platzhirsch gibt. Die haben sehr viel Investorengeld eingesammelt, sind Marktführer und machen trotzdem keinen Gewinn.

Von daher wüde ich sagen, dass euer Projekt scheitern muss wenn ihr nur eine Idee habt aber null Plan wie es umgesetzt werden soll.