Wie funktioniert das Einteilen einer Zahl im Fuckability Factor?

6 Antworten

Da gibt es Keine Formel oder sowas. Das ist persönliche Ansichtssache des Bewertenden. Der eine findet die geil, der andere die.

Diese Zahlen geben lediglich die subjektive Meinung der bewertenden Person wieder.

Wenn ein Mann eine Frau als 8 von 10 einstuft, heißt dass nicht dass diese Frau objektiv sehr attraktiv ist, sondern dass der Mann sie lediglich subjektiv als derart attraktiv empfindet.

Also erstens mal:

Bei jedem sieht diese Skala etwas anders aus. Es gibt keinen allgemeinen Konsens.

Im Normalfall legt man die 5 so auf "durchschnittlich aussehen".

Ist wohl Geschmackssache. Die Dame auf dem Bild liegt deutlich drüber.