Wie funktioniert das backup system von iCloud?

1 Antwort

Was genau in dem Backup enthalten ist, kannst du nicht sehen, du kannst nur in den iCloud Einstellungen deines iPhones verwalten welche Appdaten gesichert werden.

Wenn du dein iPhone zurücksetzt und beim wieder einrichten das Backup nicht wieder installierst (du wirst beim Einrichten gefragt ob du das machen möchtest) sind nur die Daten wieder da, die sowieso in iCloud gespeichert sind.

Auch das natürlich nur wenn du dich wieder mit deiner Apple-ID anmeldest.

LG