ICloud Backup nicht möglich?

2 Antworten

Du kannst auch ein Backup mit einen Mac oder einem PC erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.
XoXoTwod
Fragesteller

Besitze keinen PC oder Laptop :( Kenn auch keinen mit nem PC/Laptop

Du bekommst für 21 Tage kostenlos unbegrenzt iCloud-Speicher (wenn du mindestens iOS 15 hast), um deine Daten auf ein neues iPhone zu übertragen:

https://support.apple.com/de-de/HT212732

Du solltest dafür deine Apple-ID und das Passwort kennen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch funktioniert, wenn du das Backup auf dem selben Gerät wiederherstellst, vielleicht frage erst mal den Apple Support.
Da steht „Wenn du ein neues iPhone […] kaufst […], bist du […] qualifiziert.“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.
XoXoTwod
Fragesteller

Ich werde definitiv beim Apple Support anfragen, hab so viel gelöscht und es steht immer noch da🙃