Wie funktionieren die Kassen im Supermarkt?

5 Antworten

Wenn niemand an der Kasse ist, dann ist vermutlich auch kein Geld darin und selbst wenn, so wird dort vermutlich ein recht niedriger Betrag sein, da man extra darauf achtet. Zudem wird sie verschlossen sein. Heißt man braucht einen Schlüssel oder Code um überhaupt zugriff zu bekommen und öffnen lassen diese sich meist nur, wenn man einen kauf abschließt.

Kassen sind mehrstufig gesichert, also "einfach aufmachen" funktioniert nicht.

Selbst WENN Sie es schaffen diese zu öffnen, gibt es da noch das kleine Thema bezüglich strafbarer Handlungen :)

Musst eon Passwort auf dem Monitor eingeben damit sie freigeschaltet wird

Da ist kein Geld drin. Die Kassiererin kommt mit ihrer Geldlade und nimmt sie auch wieder mit

Maximus140806
Fragesteller

Ne die stehen einfach auf und machen irgendwas an den Regalen oder so

CleverRemo  20.01.2022, 13:52
@Maximus140806

Ach so, ok du meinst zwischendurch. Ja dann ist natürlich Geld in der Kasse. Du brauchst aber einen PIN damit sich die Sperre löst.

Ich hab gesehen das die einen barcode bei sich tragen. Diesen scannen sie ein wenn sie an die kasse gehen :-)