Wie führe ich Gespräche mit ihm?

2 Antworten

Zum Unterhalten sollte man sich am besten an einem sehr frequentierten Ort aufhalten, im Eiscafé, z.B. Das hat den Vorteil, dass man viel Abwechslung und Anregung zum Quatschen hat, z.B.

über die Typen und ihren Modegeschmack/Frisuren,

über Mitschüler ,

über Lehrer und deren Vorzüge und Macken,

über den Lieblingssport,

über Musik, Disco, Lieblingsband,

über Politik, Klimakleber, Wahlen, Parteien,

über die Eltern,

Taschengeld,

den Hund, die Katze, sonstige Haustiere.......

Und wenn man dann mal Pause macht, ist nicht schlimm, es ist ja ein Eisbecher da......

Also wo ich in diese Alter wie ihr wart habe ich mit deinem jungen gesprochen also der hat erstmal mich angesprochen aber wir haben dann zusammen gesprochen über ein paar Themen so was machst du heute so wie geht es dir wo wohnst du hast du heute noch was vor was hast du so schönes noch vor heute ja und dann kommt das Mehr raus egal was ihr redet dann dann redet der viel viel mehr weißt du wenn ihr das mit euch spricht also miteinander spricht und fragt