Wie fühlt sich "Sexuelle Spannung" zwischen Mann und Frau an? Was meint man damit?

5 Antworten

Das ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich, zu beschreiben.

Du musst selbst musst es erleben, du selbst musst es fühlen. Und ich vermute, jeder empfindet diese "sexuelle" Spannung anders. Und ... das Wort sexuelle würde ich durch erotische ersetzen.

Wenn du es einmal erlebt hast, dann wirst du wissen, was damit gemeint ist, wie es sich anfühlt ... und vermutlich wird dieses Gefühl nicht jedes Mal, nicht in jeder Situation und nicht bei jedem Menschen gleich sein.

warum denkt ihr (die meisten derer, die antworten!!!) gleich an sex??? oder frage ich das, weil ich noch keinen sex hatte??? naja, ich (be-)schreibe mal wies mir so geht: wenn ich einen jungen/kerl interessant finde, also egal warum konkret (kleidung, aussehen, intelligenz, charakter, zusammengefasst: DIE CHEMIE MUSS STIMMEN), dann bin ich einfach anders, wenn ich ihn seher oder gar mit ihm rede. it just feels special! je mehr m,an sich berührt, desto mnehr wird das natürlich gesteigert.

Sowas spürt man einfach - vorausgesetzt man ist nicht zu sehr blockiert - und der Hormonspiegel ist OK !

Ich kann es nur aus der Sicht einer Frau beschreiben: Wenn man wackelige Knie bekommt, sich nicht an ihm satt sehen kann und ihn unbedingt berühren und küssen möchte ... bzw. vorher, wenn man wild miteinander flirtet.

Einfach selber erleben, dann weißt dus.