Wie fühlt sich eine Vagina an beim anfassen kann jemand es beschreiben das äusere und innere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 'äußere', also die Vulva, besteht aus weicher Haut, ähnlich wie die, die Männer am Sack haben. Die Schamlippen sind behaart und die Haut ist so ähnlich wie an den Oberschenkeln.

Das 'innere', also die Vagina, besteht auch aus der weichen Haut, die allerdings von Schleim bedeckt ist. Man spürt also vor allem den Schleim.

EcesFreund
Fragesteller

Danke für die Detailgetreue Antwort! Lg

Bonnie91  22.04.2018, 11:48

Zum Glück haben nicht alle Frauen behaarte Schamlippen. 😉

EcesFreund
Fragesteller

Bonnie ist das so ja? kannst du es beweisen hahaha

Bonnie91  22.04.2018, 11:52
@EcesFreund

Du kannst ja hier mal nach dem Thema suchen.

Wäre es nicht so, würden die Drogerien keine Enthaarungsprodukte mehr verkaufen und die Kosmetikstudios würden kein Waxing anbieten.

Und da du mit großer Wahrscheinlichkeit schon Pornos geguckt hast, wirst du das sehr gut wissen.

EcesFreund
Fragesteller

Stimmt natürlich aber ich meinte das Halt auf dich bezogen und ja in pornos sind die Halt rasiert. Kann mir des nicht vorstellen wenn man es halt selbst nie in echt gesehen hat.

EcesFreund
Fragesteller

Ok bonnie :) ich glaub dir dann das du an der Vagina rasiert bist wie oft machst du das wenn ich fragen darf?

Manchmal fühlt es sich so an als würde dir ein Pferd aus der Hand fressen.

Hast du denn nie die “American Pie“ - Filme gesehen? Da wird es doch sehr anschaulich erklärt!

Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde mal vermuten das sich das ,,innere" ähnlich wie die Mund anfühlt.