Fühlt sich die Vagina und das innere vom Mund gleich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du für den Mann als Vergleich wenn er sein Teil entweder in deine Vagina rein schiebt oder oben in deinen Mund? Also das ist nicht das gleiche, auch wenn man beim "Mundfxck" davon spricht der Mann benutzt oder "mißbraucht" ihren Mund wie wenn es ihre Müschi wäre, aber das ist dann Hardcoresex, auf den beiden stehen müssen.

verreisterNutzer  05.01.2023, 16:20

Genau das meine ich. Also fühlt sich für den Mann beides anders an?

0
PallHuberSoehne  05.01.2023, 16:22
@verreisterNutzer

Natürlich, das eine, also unten, ist normale, vielleicht gar liebevoller Sex, macht er es in ihren Mund rein (Achtung, das ist nicht das gleiche wie ein Blowjob!), dann ist das harter Sex, wo er sie benutzt, er die Lust bekommt und sie eher ein wenig leiden muß, aber keine Lust befriedigt bekommt. Trotzdem gibt es Frauen, die es geil finden, so übel benutzt zu werden, die werden dann feucht nicht weil der Mann es ihnen gut besorgt, sondern von der Stimmung, von ihrer Position aus, weil sie eben devot sind oder BDSM lieben.

Was davon könnte auf dich zutreffen?

1
verreisterNutzer  05.01.2023, 21:35
@PallHuberSoehne

also ich hasse auch gewalt und befele aber mag es sehr einen penis liebevoll in den rachen geschoben zu bekommen. ja vileicht mag ich es dominiert zu weden aber ich mag es nicht wenn ich es nicht auch will. ich fühle mich dan auch nicht benutzt sondern een befriedigt, ich will es ja auch und es ist ein gutes gefühl

1
PallHuberSoehne  05.01.2023, 21:36
@verreisterNutzer

Sehe es wie du, aber scheinbar sind viele Frauen geil dabei wenn sie so benutzt werden, und ehrlich, ich als Mann mag es sie so zu behandeln, aber auch nur wenn es auf ihre Zustimmung trifft natürlich.

0
verreisterNutzer  05.01.2023, 21:37
@PallHuberSoehne

ich mag halt auch das gefühl also für mich gibt es da keinen großen unterschied auser das ich nicht kommen kann

2

🦈

Fühlt sich die Vagina und das innere vom Mund gleich an?

Eine Vagina engt automatisch, ist wärmer und meistens auch feuchter - zudem kann sie für gewöhnlich den ganzen Penis einverleiben und hat keine Zähne, die stören können.

Eine Vagina hat aber auch keine Zunge, die vorteilhaft sein kann.

Aufpassen. Im Mund sind Zähne. In der Vagina nicht. In der Vagina kann sich der Penis ausruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.01.2023, 14:58

Aber fühlt es sich gleich an? Bezogen auf das innere

0

Interessanter Vergleich; der sogar ganz gut ist. Das innere ist jeweils recht weich, warm und feucht. Wobei der Oralverkehr doch recht deutlich vom Geschlechtsverkehr abweicht (in Bezug auf das Empfinden)