Wie fühlt ihr euch, wenn ihr wisst dass jemand auf euch wixxt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe viele Männer gehabt die mir folgen und auch meine Bilder gespeichert haben auf Insta. Mein Freund war und ist sich dessen bewusst. Aber es ist ja nicht meine Schuld wenn Männer sowas machen. Klar könnte ich nie wieder irgendein Bild hochladen aber wir finden beide das es nicht das Problem ist. Sondern die Männer die es eben ausnutzen und es wird immer notgeile Männer UND Frauen geben.

Das einzige was ich nicht in Ordnung finde ist mit so jemanden in Kontakt zu treten und das sollte auch für dich eine grenzüberschreitung sein

Was soll sie da auch machen ? Ab dem Zeitpunkt, in dem man ein Bild irgendwo hochlädt, hat man keine Kontrolle mehr darüber, was andere mit diesem Bild machen.

PietroLambo
Fragesteller

Ja aber trotzdem wie fühlt man sich da wenn man das direkt gesagt bekommt und vorallem wieso chattet man mit sojemand dann noch

peep2723  30.11.2023, 21:24
@PietroLambo

Je nach Person würde es mich vielleicht sogar schockieren erstmal, aber dann wärs mir egal.

Wenn man gewisse Bilder von sich im Internet hochlädt, ist klar, dass so etwas passieren kann und ich kann mir vorstellen, dass es von den Uploadern sogar erwünscht ist, dass ihre Bilder als W*chsvorlagen verwendet werden. Ich bin zwar ein Junge/Mann, aber wenn ich solche Bilder von mir im Internet hätte und Frauen diese als Vorlage benutzen würden, würde mir das nichts ausmachen. Was soll schon dabei sein? Und wenn es eine Person macht, die man liebt und die einen liebt, dann sollte es einem erst recht nichts ausmachen (finde ich).

Je nach Person würde mich das eventuell sogar anmachen…