Wie fühlt ihr euch wenn ihr von jemandem angestarrt werdet ?

Und wenn ihr ihn eine Frage stellst er darauf keine Antwort gibt . Sondern starrt weiter

12 Antworten

Das stört mich nicht. Wenn es sich um eine Person mit netter Ausstrahlung ist, lächle ich, wenn nicht reagiere ich nicht. Manchmal nimmt man es auch bewusst in Kauf, wenn ich z.B. einen Wicked Weasel Bikini trage. Dann ist das ok für mich. Fast schon schmeichelhaft hihi.

Kommt. Drauf an.

Creepy wäre nicht so ein tolles Gefühl.

Aber bewundernd oder so gibt es ja auch aber wãre mir glaube auch etwas unangenehm... Mag es aber generell nicht im. Mittelpunkt zu stehen

Obwohl ich mich dann total unwohl fühle,muß ich dann immer lachen.Wo sich mein Gegenüber wahrscheinlich denkt,was mit mir los ist.Meißtens versuche ich dann irgendwas auf meinem Handy rumzutippen,damit ich mich nicht so blamiere&von den Blicken ablenken kann

Marwin388
Fragesteller

😂😂😂 naja dich möchte ich einmal anstarren 😂😂😂

ich starre Leute immer mindestens 5 Sekunden in die Augen. Ich bin kein Psycho oder so, aber ich sehe es schon so als kleines "Machtspielchen". Aber nicht länger, sonst sieht es zu konfrontierend aus

Marwin388
Fragesteller

Danke. Für den Tipp

Werde aus probieren mit diesem Macht spielchen.

Marwin388
Fragesteller

Klappt das mit dir ? Mit diesem Machtspielchen ?

LonelyDreaming  01.09.2020, 21:19
@Marwin388

ja klar klappt das. Ich gewinne meistens, weil die meisten dann wegschauen und den Blick nicht aufrecht erhalten können. Manchmal aber schaue ich weg, weil man einschätzen kann, wann jmd aggro wird

Meistens starre ich solange zurück, bis die Person nachgibt und wegguckt.

Wer andere anstarrt, muss auch damit klar kommen selbst angestarrt zu werden. :)