Wie fühlt ihr euch so, wenn ihr an 2024 denkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Enspannt 32%
Unwohl 32%
Nichts 23%
Erleichtert/Glücklich 9%
Ängstlich 5%
Wütend 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enspannt

Was soll den schon groß anders sein?
Neue Technik kommt auf dem Markt, neue Trends, neue Updates, möglicherweise Verluste, aber auch Gewinne.

LG

Nichts

Der Jahreswechsel ist nichts weiter als ein willkürlich gewähltes Datum.

Der Köllner sagt dazu: "Et es wie et es, ond et kütt, wie et kütt."
Und er hat recht damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund
Unwohl

Es gibt Tage, da werde ich mir bewusst, dass ich für meine jetzige Partnerin nur zweite Wahl bin - im Großen und Ganzen versuche ich die Zeit zu genießen, die wir miteinander haben, aber es gibt Tage wie heute, die fühlen (auch oder gerade in der Hinsicht auf eine gemeinsame Zukunft) bitter an.

Erleichtert/Glücklich

Ich bin so freudig gespannt, was wieder alles aufregendes passieren wird. 2023 war total schön und 2024 wird mindestens genauso toll.

Enspannt

Wie vorher auch.

Ich habe mit der Arbeit genug zu tun und kriege Vorteile auf der Arbeit.

Dazu ziehe ich wahrscheinlich in eine größere Wohnung.

Von mir aus also alles top.