Was erwartet ihr für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Persönlich besser 26%
Allgemein besser 21%
Keine Veränderungen 19%
Allgemein schlechter 14%
Persönlich schlechter 12%
Gute/Schlechte Veränderungen 9%

15 Antworten

Allgemein besser

Ich denke, dass es allmählich wieder besser wird... nicht von 0 auf 100 aber von 0 auf 20. 2025 wird es dann auch nochmal besser und immer weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Allgemein schlechter

Unsere Politik wird da weiter machen wo sie all die Jahre darauf aufbauen und unser Land weiter gegen die Wand fahren.

Entsprechend werden wir die wirtschaftlichen, logistischen und persönlichen Nebenwirkungen abbekommen.

Persönlich besser

Da ich hoffe noch dieses Jahr heiraten zu können, erwarte ich mir für 2024, dass meine Verlobte (dann Ehefrau) wieder bei mir ist (derzeit lebt sie leider im Ausland) und wir gemeinsam mit meiner Tochter eine glückliche Familie bilden.

Allgemein schlechter

Die derzeitige Verbotspolitik wird dann noch brutaler durchgesetzt. 2025 sind Wahlen. Da wird man sich nett und freundlich verhalten in der Hoffnung, dass dann alles vergessen ist. Hat bisher doch immer so funktioniert. Dennoch könnte es unangenehm werden, wenn vor den Bundestagswahlen beim Triell auch Alice Weidel teilnehmen will. Bin gespannt, wie man sich dann verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Persönlich besser

Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin. Man weiß nie, welche Schläge das Schicksal bereit hält... wie gesund ich selbst oder die Angehörigen bleiben (Eltern werden auch nicht jünger).

Aber bei den Dingen, die ich kontrollieren kann, erwarte ich mir nur Positives.