Wen willst du 2024 nicht mitnehmen?

DerKoboldpilot  21.12.2023, 19:10

Nur Personen oder auch Erinnerungen?

Kamikatze123
Beitragsersteller

Kannst auch Erinnerungen nennen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach es lieber so, ich lass die anderen (allen voran unsere nimmersatte und skrupellose Bundesregierung) den Schritt ins Neue Jahr machen und bleibe selbst hier. Ich hätte es mir zwar nie träumen lassen, das mal zu sagen, aber verglichen mit dem, was uns 2024 blüht, war 2023 noch ganz erträglich. Ich weigere mich einfach, diesen halsbrecherischen Wahnsinn weiter mitzumachen.

Die ganzen schlechten Noten in der Schule. Würde ich gerne zurücklassen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die Vergangenheit mit meiner Ex will ich im 2023 lassen und 2024 einen neustart machen mit mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

am liebsten meine lehrer, aber die hab ich leider das ganze schuljahr am hals

Regierung

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu