Ich habe es nicht ganz angehört, aber so im großen und ganzen nicht viel anders als vorher. - Ich habe eine musikalischen Eindruck bekommen - Lass es mich positiv ausdrücken: Ich fühle mich viel besser als nach einem Nasheed.

Habe ein wenig "läuft kalt den Rücken herab Gefühl"

Find ich stark, leider ein wenig zu kurz.

Als hätte ich wertvolle Lebenszeit verschwendet. Ist absolut nicht meine Musikrichtung und zudem recht billig und lieblos produziert.

Naja, ist halt Musik, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Aber fühle mich jetzt nicht anders als beim Hören anderer Musik...

Das klingt nach einem Mantra. Die muss man stundenlang nebenbei hören, um da was zu spüren.