Wie fühlt es sich für den Mann an, wenn man bei der Befriedigung eine Pause macht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst Du einen Mann richtig "quälen". Wenn Du ihn ein bißchen kennst, erkennst Du an seiner Reaktion, wie weit er ist und ob er kurz vorm Orgasmus ist. Dann aufhören, vielleicht in der Zeit nur die Innenseiten seiner Schenkel, seine Brustwarzen oder seine Eier streicheln und irgendwann weitermachen. Je nachdem wie gut er das aushält, machst Du das immer wieder und lässt ihn richtig zappeln. Dadurch wir er immer geiler und der Druck zu kommen immer größer. Irgendwann reibst oder bläst Du ihn dann bis zum Ende und Du wirst den Unterschied zu einem "normalen" Orgasmus feststellen. Er stöhnt und wird wahrscheinlich mit ordentlich Druck abspritzen, vielleicht sogar mehr als sonst. Im Nachhinein wird er Dir dankbar sein für einen tollen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holsteiner975  20.06.2019, 16:30

Gut ist natürlich, wenn er sich nicht gegen Deine "Behandlung" wehren kann. Wenn er es mitmacht, dann fessele ihn am besten mit Händen und Füßen ans Bett. Er wird sich zum Schluß ganz schön winden. Wenn Du es ein bißchen zu weit getrieben hast und der "Point of no return" bei ihm vorbei ist, d.h. es ihm kommt, dann nicht ärgern und einfach weiterreiben - dann ist es auch noch schön für ihn. Und beim nächsten Mal geht es dann länger.

Ungefähr so wie wenn du bei Tempo 200 anfängst die einen Kaffee zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist für mich nicht eindeutig.

Ich verstehe sie so, dass der Mann masturbiert und vor dem Orgasmus abbricht um später fortzusetzen.

Diese Technik ist durchaus Sinn bringend, denn wenn man später fortsetzt wird der Orgasmus verstärkt.

Tatsächlich - das wissen die meisten Männern nicht - ist auch der Orgasmus stärker je länger man darauf hinarbeiten musste. Gelegentliches anhalten um dann fortzusetzen ist eine gängige Praxis um den Glücksgewinn zu steigern.

Im SM Bereich wird dies auch als beliebte Bestrafung eingesetzt.

Natürlich ist die Pause für den Mann in der Situation selbst nicht berauschend aber der spätere Orgasmus durchaus.

Dass Du Dich jetzt dafür interessiert, scheint mit ein gutes Zeichen zu sein. Wie fühlt es sich denn für eine Frau an ? Hast Du es ausprobiert ? Übe mal ein wenig mit Dir selbst, das wird Dir gut tun ...

Die Frage, wie es sich für den Mann anfühlt, ist zu ungenau. wann ist die Pause und wie lang ist sie ? Womit wird pausiert, mit dem Akt überhaupt oder nur mit den Friktionsbewegungen?

Der Akt hat für den Mann eine Mittelphase mit heftigem Oxytocinausstoß. Es ist die Kuschelphase. Ich glaube, sie ist sehr wichtig dafür, dass die Frau zum Orgasmus kommt. Um sie möglichst lang andauernd zu gestalten, ist es sinnvoll, mit den Friktionsbewegungen kleine Pausen einzulegen, damit der Trieb nicht zu schnell in die dritte Phase übergeht, die unmittelbar auf die Ejakulation gerichtet ist. Solche kleinen Pausen können auch für den Mann ganz angenehm sein, da wird eben gekuschelt. Aber das Schwert bleibt dabei in der Scheide.

Pausen in der letzten Phase können dagegen sehr schmerzhaft für den Mann sein, denn die Hoden sind voll und drängen auf Entleerung. Der coitus interruptus, der in meiner Jugend noch oft praktiziert wurde zur Empfängnisverhütung, ist für beide unbefriedigend, und unsicher ist er überdies. Du solltest die Pille nehmen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliteHighSchool
Fragesteller

Warum sollte ich die Pille nehmen? Wenn ich es nicht will?

Ottavio  20.06.2019, 18:31
@EliteHighSchool

Warum willst Du es nicht? Weil Du keinen Sex mehr willst ?

Du wirst Dich irgendwann hoffentlich wieder in einen anderen Kerl verlieben, und Ihr werdet es neu versuchen mit dem Sex. Schwanger werden wirst Du ja wohl noch nicht wollen, also solltest Du verhüten.

Coitus interruptus ist wie gesagt unsicher und unbefriedigend, Kondome halte ich für orgasmusfeindlich. Sicher bleiben da außer der Pille noch andere Möglichkeiten, z.B. die Spirale und ihre Weiterentwicklungen. Die müsste Dir eine Frauenärztin oder ein Frauenarzt einsetzen. Das mögen die meisten sehr jungen Frauen nicht so gerne.

Über weitere Alternativen kannst Du Dich im Netz selber schlau machen. Ganz auf Verhütung verzichten solltest Du aber auf keinen Fall. Nach meiner Kenntnis ist die Pille immer noch eine der besten Verhütungsformen; es gibt auch spezielle für ganz junge Frauen.

EliteHighSchool
Fragesteller
@Ottavio

Nehme du doch die Pille, wenn du so viel davon hälst!!!

Kondome halte ich für orgasmusfeindlich.

Schön für dich😂😂

Ottavio  21.06.2019, 09:49
@EliteHighSchool

Welche Pille kannst Du mir denn empfehlen ? Aber es geht nicht um meinen Orgasmus, sondern um Deinen.

EliteHighSchool
Fragesteller
@Ottavio

Es gab eine Pille für den Mann. ABER die Männer haben sich nicht getraut die zu nehmen, wegen den NEBENWIRKUNGEN. Warum sollte also die FRAU sie nehmen?

EliteHighSchool
Fragesteller
@Ottavio
Schwanger werden wirst Du ja wohl noch nicht wollen, also solltest Du verhüten.

Warum ist das Frauensache? Ich denke der Mann will auch noch nicht Vater werden?

Ottavio  29.06.2019, 13:35
@EliteHighSchool

Die Antwort darauf habe ich Dir eben an der Stelle gegeben, an die sie gehört.

Ottavio  29.06.2019, 13:40
@EliteHighSchool

Habe ich gesagt, dass das Frauensache ist? Aber Euer beider (!) Sache ist das schon. Was "den Mann" betrift - was weiß ich. Was mich betrifft: nicht mehr, meine Liebe, nicht mehr! Vier Kinder sind genug. Aber mit Enkeln wäre ich einverstanden.

Ottavio  29.06.2019, 14:21
@EliteHighSchool

Das verstehe ich nicht. Wofür sollte die Pille verantwortlich oder nicht verantwortlich sein ? Die Pille ist ein Ding. Kann ein Ding überhaupt für etwas verantwortlich sein ?

Hallo EliteHighSchool,

Das kann sich gut anfühlen, kann aber auch "unerträglich" sein. Hängt von der jeweiligen Person ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.