Wie fühlt es sich an, normal zu sein? Also was ich meine ist, normale Ziele zu haben?
Ich habe kein Verständnis dafür, wie einige Menschen das Dasein was Milliarden andere vor ihnen hatten. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, mich würde nur interessieren, wieso? Ich möchte z.b in dem was ich tue unglaublich erfolgreich werden und genau das beruflich machen was ich liebe. Ich möchte die Welt ein stückweit verändern. Mich würde interessieren, wieso manche sehr geringe Ambitionen an sich selbst haben.
1 Antwort
Ich denke nicht, dass wenige Menschen diese Ambitionen haben. Nur hat nicht jeder die Chancen und Grundlagen, um es auch tatsächlich zu erreichen.
Ich muss dich leider enttäuschen, so besonders bist du nicht.
Und wie soll irgendjemand hier riechen können, dass du Autismus hast, wenn du das mit keinem einzigen Wort erwähnst?
Ist doch logisch, dass Leute entweder fragen oder die Informationslücken eigenständig füllen und wenn jemand sagt "wie ist es XYZ zu sein?" dann impliziert das doch automatisch, dass der jenige sich selbst damit nicht identifiziert.
Ergo nicht normal zu sein = außerhalb der Norm, also etwas Besonderes sein.
Wieso sollte man Hoffnungen haben, besonders zu sein? Das wäre nur vertane Zeit.