Wie fühlen sich Transen in der Türkei?

2 Antworten

Geheim halten wird schwer :D

Seit 6 Jahren hintereinander fahre ich einmal im Jahr in die Türkei (Ankara) und ehrlich gesagt habe ich nie Transen gesehen bzw keiner dieser "auffälligen" ADHS gestörten :D und das obwohl ich mich mehr auf Clubs Gegende aufhalte.

Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen anhand der Religion, dass Transen von der Mehrheit akzeptiert werden, aber "dafür eben toleriert"

Aber was ich sagen kann es gibt viele Berühmtheiten (Transen) in der Türkei wie Bülent Ersoy uvm. vlt findest du ja Interviews oder etwas über ihrer Vergangenheit die über deine Fragen handeln.

Enis2744
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort.