Sollte ich mich Outen (Non Bynary)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jamie,

Puh, ziemlich verzwickte Situation 😬.

Ich an deiner Stelle würde mich aber outen um

A) Endlich richtig angesprochen zu werden aber vorallem

B) Nicht fremdgeoutet zu werden.

Leg dir schonmal ein paar Sätze zurecht :D

Viel Kraft und queere Herzchen!

LG Karoline 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer

Red mit dem Typen der dich verpetzten will. Ein Trick: Sag ihm, dass du dich schon bei deinen Eltern etc. geoutet hast, dann lässt er´s vielleicht bleiben weil er nicht so dumm dastehen will. Wär ja peinlich wenn deine Eltern dann sagen würden: Und das erfährst du erst jetzt? Ich weiß das schon ewig. Er muss ja nicht wissen dass du´s in Wahrheit keinem gesagt hast. Falls er nicht darauf reinfällt, würde ich es aber lieber selber sagen, besser als er sagt´s. Und vertrau ihm nie wieder ein Geheimnis an!!!