Wie fügt man bei eBay Kleinanzeigen Versandkosten hinzu?

3 Antworten

Vergiss die unbrauchbare App und mach das über einen Browser, dann hast Du auch alle Auswahlmöglichkeiten.

Normalerweise gibt man die Versandkosten beim Erstellen der anzeige an

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Das kannst du selber festlegen,einfach mit reinschreiben mit kostenpflichtigen Versand dann weisst Du was Du verschickst und fragst bei DHL was das Porto kostet in etwa ,und immer am besten mit Paket dann hast du einen Beweis das Du abgeschickt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung