Wie kann ich Ebay-Kleinanzeigen aus anderen Ländern ansehen, bzw. wie heißt Ebay-Kleinanzeigen in z.B. Frankreich?

1 Antwort

Da es sich bei ebay Kleinanzeigen um eine Verkaufsplattform handelt, auf der Verkäufer ihre Waren zur Selbstabholung anbieten, macht es wenig Sinn, dort international nach Artikel zu suchen.

ebay Kleinanzeigen ist nicht ebay. Die Anmeldungen bei ebay Kleinanzeigen und vergleichbaren Seiten können anonym erfolgen.