Wie ist das mit den Versandkosten bei eBay Kleinanzeigen?

8 Antworten

Naja, das sind normale Kleinanzeigen, wie in der Zeitung. Du hast keinerlei Käuferschutz. Man kann weder bieten, noch sofort kaufen. Der Interessent kontaktiert Dich z.B. per Email und dann klärt Ihr alles weitere, Versand etc.

Selbstabholung ;)

Die Einstellgebühren sind kostenlos ;)

Mausiiiii
Fragesteller

kann ich es trotzdem verschicken?? Ich wohn in einem Kaff....da kommt niemand hin...=)

ne, das ist alles kostenlos, da, bis auf diese 'premium-anzeigen', die auf der startseite angezeigt werden.

ebay-Kleinanzeigen sind an Selbstabholer und völlig kostenlos !

Der Haken bei der Sache ist, das Du bei Versand einem Unkannten Deine Bankverbindung preisgibst ;-) Das könnte am Ende teurer werden als die normalen Ebaygebühren. Geld gegen Ware bei Abholung, das ist der Sinn und Zweck bei Ebaykleinanzeigen.