wie ebay Versand nach Österreich einstellen?

2 Antworten

In den Versandoptionen kann man Länder auswählen die man beliefert und die passenden Versandkosten angeben

Ich kann dir da nicht genau helfen.

Aber falls du es nicht zusammen bekommst, kannst du das hier deinem Kunden empfehlen.

https://www.logoix.com/lagerung.html

Da kann man sich anmelden und bekommt eine eigene Lieferadresse in Deutschland. Die Pakete werden dann von denen weiter nach Österreich transportiert.
Zahlen muss man dort auch nur pro Transport also nichts monatlich oder so!