Barzahlung bei Abholung bei eBay?

5 Antworten

Wenn Du in der Kaufabwicklung Selbstsbholung gewählt hast, wäre es sinnvoll gewesen, den Verkäufer gleich zu informieren (das kann man zusammen mit der Kaufabwicklung), dass Du selbst abholen willst. Er hat das wahrschienlich übersehen. Schreibe ihm, er soll Dir eine überarbeitete Zahlungsinformation zusenden, sonst bezahlt er Provision auf den Versand. Sich mit dem Verkäufer auseinanderzusetzen ist doch sinnvoller, als hier im Forum.

Ich würde dem VK eine Mail senden, dass Du abholen willst und er soll Dir eine korrigierte Rechnung schicken

Versandart mit DPD/Deine Lieferadresse wird automatisch angezeigt

Der Verkäufer kann eine geänderte Rechnung senden indem er den Versand auf "Barzahlung bei Abholung ändert" oder alternativ die Versandkosten auf 0€ setzt . Das ist Ganz easy . Wenn der Verkäufer kein Anfänger ist müsste er das hinbekommen

Bei Ebay kann man nichts bestellen. Ebay ist keine Handelsfirma. Ebay vermittelt nur die Verkäufe von privaten und gewerblichen Anbietern. An den Anbieter musst du dich wenden.

Hi,

dein Ansprechpartner ist der Verkäufer.

Den mußt du sowieso kontaktieren um einen Abholtermin zu vereinbaren.