Wie Freundin finden?

3 Antworten

Zentral ist rausgehen eine gute Methode um anzufangen, somit: Hut ab, du hast einen Grundstein.

Klar, der Standard-Tipp wäre deine Komfortzone zu verlassen. Jedoch ist das sehr relativ.

Ich kann dir dahingehend empfehlen, eine Art Wingman zu holen. Nimm einen Freund mit, der vielleicht etwas extrovertierter ist und dir helfen kann, Mädchen anzusprechen, indem er einfach nur als Beistand mitkommt. Es kann helfen. Und wenn du abgewiesen wirst, gibt es nichts besseres, als einen Freund, der einen damit ärgern kann.

Ich glaube das jeder seinen Wert hat. Und das unabhängig von Aussehen. Nur weil jemand nicht das Schönheitsideal verkörpert, heißt das nicht, dass man charakterlicher Abfall ist. Meist sind es die schönen, die für die Tonne sind. Kopf hoch und gib nicht auf.

Das mit der Friendzone ist relativ. Du kannst auch jemanden, der dich gefriendzoned hat fragen, ob ihr auf ein Date gehen könnt. Wenn du in der Friendzone bist, sollte Offenheit verziehen werden und es könnte nicht so peinlich werden. Merke jedoch stehts an, dass dir die Freundschaft wichtig ist und dass du nichts daran ändern willst. Das nimmt den Druck von dem Gegenüber und sorgt dafür, dass man das Thema lockerer angehen kann, wenn man weiß, dass nicht die Freundschaft von den nächsten paar Wörtern abhängt

Woher ich das weiß:Hobby

Hab meine Liebe in nem gaming discord Server kennengelernt hatten da gleich ne Gesprächbasis und dann halt treffen vereinbart und dann hatte es gefunkt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst nicht unbedingt extrovertiert sein. Es gibt viele frauen die auch von sich aus auf typen zu gehen, konzentrier dich eif auf dich und warte bis du die richtige findest.

Toffiffee471 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 22:19

Ich habe den Eindruck inzwischen schon zu lange zu warten, ich möchte aktiv werden

Fluti564  19.03.2025, 18:20
@Toffiffee471

Naja dann geh vielleicht mal in eine bar und sprech wen an oder versuch es über datingapps