Wie fragt man nach einem Date?
Hallo,
Ich bin 16, sie ebenfalls. Wir reden sehr oft miteinander (Hauptsächlich wegen der Schule, wir sind in einer Klasse.) und ich würde mich gern mal mit ihr treffen. Wie frage ich sie am besten und was kann man als Aktivität machen?
Vielen Dank im Vorraus!
LG
2 Antworten
Am besten herausfinden, was sie mag. Eventuell kann sie dir Nachhilfe geben oder erzähle, dass du ins Kino gehst, und frage beiläufig, ob sie Lust dazu hätte.
Ja schön aussehen aber ansonsten bin ich in der Schule besser als sie 😂 aber das is auch kein Ding weil wir finden das beide so lustig das es so eine Art is das Eis zu brechen
dann kannst du ihr helfen oder ihr lernt zusammen, wie aufregend wäre der versuch! Vielleicht hat sie ja sogar das Talent fürs Backen und kann dir helfen, während du versuchst, für eine Freundin einen Geburtstagskuchen zu zaubern,🙈😉. Das wird sicher ein Hit! Und wer weiß, vielleicht hat sie auch ein paar „besondere“ Ideen für das Rezept zum Beispiel vergiften klingt doch spannend in ihren Augen 🙈🤣, oder? 🤷♂️🙈😉
Ja verstehe aber soll halt auch nicht komisch rüberkommen und ich wills nicht übertreiben. Bin froh wenn sie sich auf ein normales Treffen mit mir einlässt. (Sie kann nicht kochen😂 )
Einfach zum Essen wo einladen braucht ja nicht Teuer sein
Verstehe aber ich möchte ehr ungern das die Frage an sich diesen Charakter von Date hat. Versteht man was ich meine?
Ja nachhilfe is nicht so gut weil wir sind beide nicht die intelligentesten 😂. Aber verstehe was du meinst. Danke!