wie fragt man geschwister am besten über deren beziehung zu unseren eltern?

2 Antworten

Hallo? Das was deine Mutter sagt/tut geht ja mal garnicht. Auch wenn es nicht so bei ihnen war musst du umbedingt mit ihnen darüber reden. Das ist nicht okay. Gehts dir gut? Kommst du damit klar? Gute Besserung und ich hoffe du kannst mit deinen Geschwistern darüber reden

alkrayduopfer
Fragesteller

habs grad erst gesehen sorry also haben uns am wochenende wieder krass gestritten so dass ich nur noch in der ecke sass und niemanden an mich rangelassen hab und panik hatte und nicht mehr atmen konnte ABER sie hag sich das erste mal wirklich danach entschuldigt. sie hat mich in den arm genommen am nöchsten tag sich zu mir ins bett gelegt und angefangen sehr doll zu weinen und zu erklären dass sie si angst um mich hat dass ich mir was antu oder so und sie dann schuld ist und so joaaa