Wie frage ich ein Mädchen nach Fußbildern?

8 Antworten

Geht gemeinsam schwimmen, langsam vortasten was fuer schoene Fuesse sie hat (Schuhe die die Fuesse barfuss zeigen, die Form, Nagellack, Fusskettchen, Zehenring, Tattoo .... )

Je besser ihr euch kennt, desto einfacher duerfte es sein, vieleicht haettest du fuer dich einen Wunsch und koenntest fragen, ob es zu dir und deinen Fuessen passen wuerde ...

Hoffentlich wird dann daheim mehr draus ... barfuss in Jeans, Nagellack auftragen, Schuhe barfuss anziehen ...

Vieleicht bekommst du dann auch Bilder von deinen Fuessen, die als selfie nicht moeglich sind

Beide die Fussbilder teilen, keine gewerblichen Absichten, keine Weitergabe ohne ausdrueckliche Zustimmung

Vorerst musst du die Person geil machen.

Dann fragst du Sie was sie an hat und welche Fußnagelfarbe sie drauf hat

Antwortet Sie mit „Unlackiert“-blockieren

Antwortet Sie mit „weiß“-machst du sie heiß

Jetzt ist der Punkt an dem du nach Ihrer Schuhgröße fragst

Hat sie über 40-blockieren

Hat sie unter 39-geht es weiter

jetzt frag nach Fußbildern die sie zensieren kann…

jetzt machst du die Zensierungen weg und bist fertig

sind die Fußbilder gut-hol dir mehr

Sind die fußbilder Schlecht-blockier

Auf Insta gibt es viele Profile die Fußbilder anbieten...

Unabhängig davon, ob man das macht oder nicht, musst du sie fragen, wenn dir die Bilder so wichtig sind.

Sonst wirst du sie nie bekommen aber wenn du sie fragst, wahrscheinlich auch nicht....

Erst mal nach normalen Fotos fragen oder, wenn Du sie näher kennst, bei einer unverfänglichen Gelegenheit, fragen, ob Du sie angezogen fotografieren darfst. Nach Fotos von Ihren Füssen solltest Du sie erstmal gar nicht fragen und abwarten, ob sich später einmal die Gelegenheit die Gelegenheit ergibt zu fragen, ob Du ein solches Foto machen darfst.