Wie frage ich sie nach einem Date Lavoo?

MrSlowhand129  29.08.2023, 12:19

Wohnt sie weit weg ?

Marvin285
Fragesteller

Es geht 20km

4 Antworten

"am wochenende schon was für? lust sich mal real zu treffen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Das solltest du auf jeden Fall mache, bevor der Zug abgefahren ist und sie abspringt. Warte nicht zu lange

Am besten haust du direkt 1,2 vorschläge hinterher. Eigeninitiative ist dahingehen sehr angesehen.

Und nicht unbedingt die standards wie kino oder so

Ja Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen