Wie frage ich meinen Freund?

5 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn du ihn einfach fragen würdest, was heute sein Plan ist.. Man muss nicht alles als „Kontrolle“ ansehen.. vielleicht hast Du ja auch einfach nur Interesse am Leben deines Partners. ☺️

Also würden mein Freund und ich in dieser Situation sein, würde ich mich freuen wenn er mich fragen würde was ich vor habe. Ich hätte eher das Gefühl von Interesse als von Kontrolle.. Mein Freund sieht das im übrigen genauso (wir reden gerade darüber).

Sei nicht so neugierig und akzeptiere seine Aussage. Vielleicht erzählt er dir ja beim nächsten Treffen davon!

Gar nicht. Wenn er will daß du es weißt wird er es schon sagen.

Wenn du ihm vertraust, solltest du nicht nachfragen. Ihr trefft euch ja morgen, dann erzählt er es vielleicht von sich aus...

Frag ihn morgen, weswegen er sich nicht treffen wollte. Neugier ist Interesse, keine Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung