Freund war schon zu müde aber trifft sich doch mit Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiges und wichtigeres. Motivation ist alles.

So mancher hat einfach für gewisse Hobbys nichts über, da ist man einfach müde oder beschäftigt. Reizt aber der coole Kumpel mit dem man um die Häuser zieht ist man wieder unter Strom.

Wer was wie Regelt? Das müsst Ihr schon einspielen oder eben nicht! Er muss überhaupt keine Rücksicht nehmen auf Deine Wünsche, es wäre einfach nur nett. Ebenso kannst auch Du Dein Ding machen. Ob dann die Beziehung hält wird man sehen.

Mal ehrlich:

Wenn ihm die Familie wichtig ist, gehen da schon einige Stunden im Jahr bei drauf, spielt er in einer Mannschaft mit Freunden ist das auch ein wichtiges Hobby, dort werden auch einige Stunden verbracht, braucht er auch ein wenig Zeit für sich. Musst Du einfach flexibel sein.

Du willst ja auch, 40 Stunden arbeiten, sich ums Pferd kümmern und mit Freundinnen was unternehmen?

So geht einer meiner Angestellten, in der Woche 3 mal 3 Stunden zum Fußballtraining, am Wochenende Turniere spielen oder stellt Pferde auf Turnieren vor. Hat nebenbei aber auch eine 40 plus x Stundenwoche. Drei mal darfst Du raten, wer wohl sich ausschließlich um den Sohn kümmert und ihn auf den Turnieren und zu den Spielen begleitet? Stimmt seine Ehefrau. Beide ausleben und Erfolgreich sein geht halt nicht.

Eine Alleinerziehende Damen die für mich arbeitet, hat nicht Umsonst keinen Freund. Arbeiten am Stall, am Wochenende Pferde vorstellen und oder Arbeiten, dann noch ein kleines Kind. Da ist Freizeit wenig vorhanden.

Wenn dir die Anzahl der Treffen zu wenig ist, musst du das mit ihm besprechen, aber eigentlich hast du doch auch gar nicht so viel mehr Zeit.... Er hat seine Hobbies und Verpflichtungen und du deine. Entweder ihr findet einen gemeinsamen Weg oder halt eben nicht.

Klammernd wirst du auf jeden Fall rüberkommen, wenn ER der Meinung ist, dass ihm zweimalige Treffen in der Woche mit dir reichen.

Zu erwarten, dass der Freund mich zur Reitstunde begleitet, find ich ein wenig kindisch. Dass er danach noch fit genug war, um was zu unternehmen, mein Gott, das ist halt dann so.

Auf jeden Fall gibt es nur einen wenig, dein Problem zu lösen und zwar mit IHM zu sprechen, auch wenn es eventuell bedeutet, dass er Schluss macht. Andernfalls kannst du ja noch gerne Jahre in dieser Beziehung feststecken und deine Unzufriedenheit schüren, wenn er nicht so tut, wie er das möchte. Nen elenganten weg, beides zu kriegen (Beziehung behalten und MEHR Aufmerksamkeit) gibt es nicht, wenn ER nicht möchte, so wie du gerne möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte er dir 3 Stunden beim Reiten zusehen sollen? So konnte er sich ausruhen, bevor er was mit seinem Freund gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

sherpay
Fragesteller

Ja hast recht…ich reite aber nur eine Stunde

ich kam nur deshalb erst um 9 heim weil ich noch so lange mit meinen Freunden im Stall gequatscht habe, was ich nicht getan hätte wenn mein Freund mit gewesen wäre

Luardya  13.08.2022, 18:06
@sherpay

Ist gegenüber deinen Freundinnen auch ein bisschen Assi. Du quatscht nur mit ihnen, weil dein Freund keine Zeit hat?

sherpay
Fragesteller
@Luardya

Nein so war das nicht gemeint. Ich blieb länger im Stall um mit ihnen Bier zu trinken und zu quatschen. Wäre mein Freund mitgewesen wäre ich nicht bis 9 beim Bier im Stall gesessen

Luardya  13.08.2022, 18:08
@sherpay

So hast du wenigstens Zeit mit deinen Freundinnen verbracht und er mit seinem Freund. In einer Beziehung ist es wichtig, sich Freiraum zu geben.

Er hat leider keine Zeit für dich 😥bist ihm egal...rede oder beende es dir viel Glück 🍀🦋

sherpay
Fragesteller

Nein egal bin ich ihm nicht, sonst würde er soch ja überhaupt gar nicht mit mir treffen aber irgendwie glaub ich er hat nicht viel Ahnung wie das mit ernsten Beziehungen läuft, er hatte noch nie eine