Ist es normal dass meine Freundin mich nicht so oft sehen will?

6 Antworten

Deshalb hat sie vorgeschlagen, dass wir uns 1 mal die Woche treffen. Ich würde sie aber gerne öfter sehen.

Da gehen ganz offensichtliche Eure Interessen füreinander auseinander.

... und so eng kann die "Freundschaft" bei der gewünschten Distanz ja wohl nicht sein.

Jeder braucht seinen Freiraum, der eine mehr der andere weniger..

wenn du damit nicht zurecht kommst, such dir jemand anderen

Ich würde das auf jeden Fall beim nächsten Treffen ansprechen. Vielleicht hat sie da Gründe für. Wenn sie dich einfach aus Lust und Laune nur einmal die Woche sehen möchte und nicht mehr dann musst du wissen, ob du sowas möchtest

Jeder braucht unterschiedlich viel Nähe. Wenn ihr keine Einigung findet, mit der ihr beide glücklich seid, macht die Beziehung keinen Sinn.

Ihr seid zsm also gehe ich mal davon aus ihr seid verliebt. Wenn man die Person in die man verliebt ist nur 1 die Woche sehen will ist das schon bisschen komisch

Idris164  20.06.2022, 23:05

Zwischen verliebt und lieben ist aber ein gewaltiger Unterschied