Mein Freund will vorher besprechen?

8 Antworten

Der hat etwas Bammel vor dem Gespräch (normal) und will vorher mit dir reden.

Also alles gut würde ich behaupten :)

Marion800683
Fragesteller

Hoffe ich aber ich versuche cool zu bleiben.

Ich glaube es ist immer ne gute Idee mit einander zu sprechen. Vermutlich ist er sich unsicher bei irgendwas. Denk dir nicht zu viel dabei, das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marion800683
Fragesteller

OK, ich versuche, cool zu bleiben.

Vielleicht möchte er Dich nicht vor Deinem Freund fragen, ob Du die Pille nimmst. Sei offen für das Gespräch.

Das kann alles sein.

Woher, bitte, soll hier jemand wissen, was in Deinem Typen sein Kopp, vorgeht?

Um Erklärung wird gebeten.

Vermutlich möchte er auf Fragen nach Perspektiven wie Hochzeit / Kinder etc. vorab mit die die Richtung klären.

Das würde ich jedenfalls machen an seiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr